philosophy

„Keine zwei Menschen auf der Welt sind gleich. Und beide sind froh darüber.“

 

Seit Anfang 2014 leistet das Label MarS einen Beitrag zur Bereicherung der österreichischen Modeszene und präsentiert Mode für Frauen, die gerne bemerkt werden. Die oftmals absolut einzigartigen Teile aus sehr guten und/oder außergewöhnlichen Materialien präsentieren sich in verschiedenen Stilformen von romantisch bis clean und sophisticated. Die Kleidung ist professionell verarbeitet und auf Individualität wird viel Wert gelegt – es soll möglichst kein Kleidungsstück wie das andere sein.

Der Name „MarS“ ist ein Akronym aus Vor- und Nachnamen der Designerin Marlen Sabetzer. Und das Wortspiel  der Webadresse ist Programm: MarS-Anfertigung.

Das Iniziator-Produkt des Labels waren Taschen aus Werbe-Schlüsselbändern, „Lanyards“, welche nun jederzeit gerne (so lange der Vorrat reicht) nach Kundenwunsch „MarS-gefertigt“ werden. Farbe, Größe, Verschluss- und Träger-Varianten lassen sich wie gewünscht umsetzen und der Kunde oder die Kundin bekommt ein absolutes Unikat. Auch „personalisierte“ Taschen aus selber gesammelten Schlüsselbändern sind möglich!